Team

Über uns

Morof 2-Rad Sport wird nun in der dritten Generation von Christian Morof geführt. Der Grosvater Paul Morof startete im zweiten Weltkrieg im Steinhäldeli in Kollbrunn und zog dann weiter an die Dorfstrasse 9 in Kollbrunn, wo das Geschäft heute noch beheimatet ist. Als die Zeit reif war übernahm Walter Morof mit 29 Jahren das Fahrradgeschäft und übergab es nach einer Weltreise seinem Sohn Christian Morof im Jahr 2002.

Kundennähe und Zuverlässigkeit sind die Eigenschaften von Morof 2-Rad Sport. Mit stetiger Weiterbildung bleibt Christian Morof immer auf Augenhöhe mit dem rasanten Fortschritt in der Biketechnik. Damit möchte er seine Kunden zufriedenstellen und gut gerüstet in die kommende Velosaison schicken. Auch beim anhaltenden Trend der E-Bikes, ist hohe Kompetenz gefragt, die Christian Morof ebenfalls mit Weiterbildung sicherstellt. Kundenzufriedenheit ist bei Morof 2-Rad Sport ein wichtiger Bestandteil der Firmenphilosophie, welche heisst „Der Kunde ist König.“

Christian Morof


Christian Morof der Inhaber von Morof 2-Rad Sport und passionierter Biker. Er weiss wovon er spricht.

Maya Morof


Maya Morof ist zuständig für die Buchhaltung und damit das Schaufenster zu jeder Jahreszeit einen neuen Auftritt hat.

Walter Morof


Walter Morof, 2 Generation von Morof 2-Rad Sport und auch als Pensionär immer noch da, wenn eine helfende Hand gebraucht wird.

David Puijenbroek


David Puijenbroek ist als Unterstützung bei Morof 2-Rad Sport mit seinem fröhlichen Wesen nicht mehr wegzudenken.